Donovan Wyrsch

Werkauswahl "Happy after byking"

Fotografie: Reportage, Architektur, Portraits, Landschaften, Workshops

 

Leben und Kunst

Seit vielen Jahren in Donovan Wyrsch in der Werbung tätig, mit Schwerpunkt Portraits. Seit 17 Jahren arbeitet er als selbstständiger Fotograf für Unter-nehmen und Privatpersonen, in seinem Studio und on Location.

Donovan Wyrsch bietet Fotoworkshops für Laien und Profis an: Egal auf welchem fotografischen Niveau sich die Teilnehmenden befinden, sie nehmen viele Ideen und Tipps mit nach Hause nehmen und lernen ihre Kamera noch besser kennen. In mehrtägigen Workshops fotografieren die Teilnehmenden ohne Hektik aussergewöhnliche Motive, warten dabei auf das richtige Licht und probieren verschiedene Perspektiven. Mit dem Kurleiter besprechen sie ihre Bilder, bearbeiten sie am Computer und erhalten wertvolle Tipps vom Profi.

 

Kontakt

Donovan Wyrsch

076 319 94 73

E-Mail

 

 

 

Webseite

Studio

Bachstrasse 33

Rüetschi Haus, Zufahrt Süd

5034 Suhr

 

Ein Studiobesuch ist auf Voranmeldung möglich.

 

Ausstellungen

Für aktuelle oder geplante Ausstellungen und Workshops des Fotografen konsultieren Sie bitte seine Webseite.

 


Seite teilen